Ich,  Michael Wegener entwickle als Personal Trainer Deinen individuellen Erfolgsplan

Die Stadt Berlin und deren umliegende Regionen bieten mir als Personal Trainer vielfältige Herausforderungen, die mich beflügeln meine Tätigkeiten weiter auszubauen und meinen Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Das Erreichen der vielen unterschiedlich gewünschten Trainingsziele, spornen mich an, immer neue Höchstleistungen zu erreichen. Der gemeinsame Erfolg ist der Lohn der Arbeit  –  für Dich als Kunden und für mich als dein Personal Trainer.Meine Tätigkeit als Personal Trainer übe ich vor allem im Großraum Berlin aus. Bei meiner Arbeit bin ich immer wieder begeistert, was für tolle, individuelle Menschen ich trainieren darf. Ich liebe es aus ihren Träumen realistische Ziele entstehen zu lassen. Ob jung oder alt, ob Mann oder Frau, ganz egal, Träume sind da um sie wahr werden zu lassen.

Deine Wünsche sind meine Ziele. Nach meinem 5 Säulen Prinzip entwickeln wir gemeinsam dein individuelles Trainingsprogramm. Am Ende sind deine Wünsche dein Erfolg.

NAME: Michael Wegener
ALTER: Jahrgang 1988
BERUF: Fitness Unternehmer / Personal Trainer / Ernährungscoach
STUDIUM: Fitnessfachwirt
ZIEL:
Stätiges Wachstum in allen Lebenslagen / Deine körperliche TOPFORM

LIFESTYLE: trainieren, gesunde Ernährung, Cheat Days, reisen, lesen, begeistern!
MOTTO: abgerechnet wird am Strand

QUALIFIKATIONEN:
• Personal Trainer B und A Lizenz
• Fitnesstrainer C, B, A-Lizenz
• Ernährungsberater C, B, A-Lizenz
• Ernährungsberater für Sportler
• Fachtrainer für Herz-Kreislauftraining
• Fachtrainer für Rückentraining
• Fachtrainer für Sportrehabilitation
• Fachtrainer für Functional Training/Athletiktraining
• Sportmentaltrainer
• Entspannungstrainer